Über uns

Die Kampfkunstschule Budo-LEO

945

Absolvierte Prüfungen (seit 2012)

125

Veranstaltete Events in 2016

ca. 250

Schüler im Training pro Woche

3

Standorte

Neben den sportlichen Aspekten der Kampfkunst - Kondition, Kraft, Koordination, Schnelligkeit - liegt uns die Vermittlung der Werte aus den Budo-Kampfkünsten besonders am Herzen.

Unsere Kinder und Jugendlichen lernen die Bedeutung von Respekt, Disziplin, Aufmerksamkeit, Toleranz, Konzentration kennen. Die Kinder lernen, dass es unumstößliche Regeln im Trainingsraum gibt, sie lernen den fairen Umgang miteinander und sie lernen zuzuhören. In speziellen Übungen vertiefen wir das Verständnis. Wir verbinden auf harmonische Weise das Wiederholen von Kampfsportübungen mit Spaß und Spielfreude.

Für alle gilt: Wir schenken jedem Schüler unsere volle Aufmerksamkeit und unterstützen ihn oder sie nach den individuellen Bedürfnissen.

Und das bedeutet bei uns: Kampfkunst ist nicht nur was für die "harten Kerle", sondern ein bereicherndes Training für Männer, Frauen und Kinder jeder Altersstufe.

Erfahren Sie mehr

Auf den folgenden Seiten können Sie weiterführende Informationen über uns und unsere Schule finden.

Ehrenkodex

Erfahren Sie mehr über die Werte, die wir im Training vermitteln.

Team

Lernen Sie unser Team kennen - wir freuen uns auf Sie!

Philosophie

Unser Training soll den Ehrgeiz fördern und Selbstvertrauen aufbauen.

Karrieremöglichkeiten

Erfahren Sie mehr über die Karrieremöglichkeiten bei uns.

Kooperationen

Wir kooperieren mit verschiedenen Partnern - erfahren Sie mit welchen.