Gemeinsamer DVD-Abend

 

KOSTENLOSER FILMABEND

Die Kampfkunstschulen BUDO-LEO veranstalten einen gemein­samen DVD-Abend für alle Schüler und Schülerinnen und Freunde. Wie die Überschrift schon verrät, werden ausschließ­lich Folgen von LEGO NINJAGO aus den Episoden 1-5 gezeigt.

Unser gemeinsamer DVD-Abend findet am 23.04.2016

der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr statt.

Unser DVD-Abend ist für alle Schüler und Freunde kostenlos. Auch dieses Mal werden wir unsere Popcorn-Maschine auf­stellen und für fleißig Essen sorgen. Zur Halbzeit des Filmabends bestellen wir Familienpizzen (Abendessen), die wir zusammen mit den Getränken spendieren. Dieser Tag gehört den Kindern und die Eltern haben mal die Gelegenheit, den Samstag in Ruhe ausklingen zu lassen.

Dieser Filmabend ist eine "Bring deinen Freund mit"-Veranstal­tung. Melde Dich und einen Freund (bitte separat) für den ge­meinsamen Filmabend an und lasst Euch dieses schöne Ereig­nis nicht entgehen.

Bitte beachtet: Die Filme die wir uns gemeinsam anschauen werden, wurden als FSK ab 6 Jahren freigegeben. Sollten Kin­der unter 6 Jahren an der Veranstaltung teilnehmen wollen, benötigen wir eine Einverständniserklärung der Eltern. Hierfür kann das Textfeld bei der Anmeldung genutzt werden. (Kate­gorie: Party)

http://budo-leo.de/index.php/partys.html

Zurück